Balkone sind ein Stück Lebensraum

Balkone sind ein Stück Lebensraum. Gerade im städtischen Bereich fehlen sie in fast keinem Wohnungsgesuch. Denn wer sehnt sich nicht nach einer kleinen Oase, in der man nach getaner Arbeit Luft holen, Licht tanken und Erholung finden kann?

Architekten und Wohnbaugenossenschaften wollen für ihre Kunden und Mieter diese Freiheit schaffen. Wie ein „Wohnzimmer im Freien“ soll er sein, der perfekte Balkon. Mit schöner Optik, pflegeleicht, langlebig und möglichst wartungsfrei. Und er soll ins individuelle Gestaltungs- und Farbkonzept des Gebäudes oder der Wohnanlage passen.

Umsetzung Ihrer Pläne

Wir ziehen unser Knowhow aus über 20 Jahren Balkonbau und mehr als 1000 Bauvorhaben der verschiedensten Art. Ob Neu- oder Altbau, ob Sanierung der vorhandenen Balkone oder einer gewünschten Nachrüstung, ob Standard oder Sonderlösungen, unsere Erfahrung ist Ihre Sicherheit.

Hochwertige Verarbeitung

Durch erstklassige Materialien (Aluminium und Edelstahl) und die sorgfältige Verarbeitung entstehen Balkone, an denen unsere Kunden lange Freude haben. Unser hoher Qualitätsanspruch gewährleistet:

  • geringe Wartung
  • Langlebigkeit
  • leichte Pflege