Geländerfüllungen mit Trespa

Altenfelder Metallbau GmbH
Trespa-Mitarbeiter Andreas Schwarz mit Matthias Altenfelder

Bunte Vielfalt am Balkon

Auch bei den Geländerfüllungen unserer Balkone legen wir großen Wert auf die gute Verarbeitung und hohe Qualität des Materials. Trespa ist uns hier seit Jahrzehnten eine wichtige Partnerfirma. Wir und auch unsere Kunden sind mit der Verwendung von Trespa-Platten zufrieden. Mit der großen Farbpalette können die ungewöhnlichsten Ideen und Farbkonzepte umgesetzt werden.

Prüfung unseres Geländersystems

In Anlehnung an die ETB-Richtlinie "Bauteile, die gegen Absturz sichern" haben wir gemeinsam mit der Firma Trespa unser Geländersystem prüfen lassen. Die Prüfung wurde vom Entwicklungs- und Prüflabor für Holztechnologie (kurz EPH) in Dresden vorgenommen. Das aktuelle Prüfungszeugnis von 2014 hat unser Trespa-Berater Andreas Schwarz überreicht.

Die Pluspunkte von Trespa-Geländerfüllungen sind:

-  hochwertige Verarbeitung
-  Langlebigkeit
-  Kratzfestigkeit
-  Farb- und Lichtbeständigkeit
-  Farbenvielfalt
-  leichte Reinigung und Pflege

Zurück