FAMOS 2015

Fachkräfte- und Ausbildungsbörse
23.-25. April 2015 in Sonneberg

Auf der Famos 2015 hatten wir wieder die Möglichkeit, überregional und länderübergreifend um qualifizierte Fachkräfte zu werben. Besonders suchen wir im Moment Monteure für den Fenster-, Türen- und Fassadenbereich.

Da wir seit Jahrzehnten hier in Sonneberg ausbilden, liegt uns der Nachwuchs am Herzen. Auf unserem Stand wollten wir vor allem jungen Leuten zeigen, wie abwechslungsreich der Beruf des Metallbauers ist und welche enormen Weiterbildungsmöglichkeiten diese fundierte Ausbildung bietet.

Mit 160 Ausstellern und 5800 Besuchern aus den verschiedenen Landkreisen ist die FAMOS eine großartige Möglichkeit, unser Unternehmen zu präsentieren. Wir bedanken uns bei den Initiatoren, insbesondere beim WIR-Verein für die sehr gute Organisation und Betreuung.

Unsere Auszubildende Caroline Schünzel gehört bereits zum zweiten Mal zu unserem FAMOS-Messeteam.

Zurück